Bad Berleburg, Laibach – Heerschau und Mittelaltermarkt 2017

Begleitet die Schlossberg-Raubritter zu ihrem Überfall auf den Mittelaltermarkt bei Laibach

Der „Tross Wittgenstein“ lädt zu großer Heerschau mit spannendem Rahmenprogramm

 

 

Kultur Pur 2017 – Hans Hübner und die Raubritter Olympiade

Vom 03. – 05.Juni nahmen wieder einmal mehrere hundert Kinder und Eltern an einem großen Raubüberfall der Schloßberg Raubritter teil.

Am Ende des Abenteuers gelang es den Raubrittern – unter der Führung des Burgherrn Hans Hübner – den Schatzwagen des Schwarzen Christians zu überfallen und damit wieder zum besten Räuber im Raubritter-Olymp aufzusteigen.

Damit die Geschichte so gut ausgehen konnte, mussten allerdings zunächst einige Hürden überwunden werden.

Hier findet ihr alles was es über Raubritter-Trainingslager, Waldgeister und schöne Waldfeen zu berichten gibt.

 

 

 

 

Alles über die Gruppe

Ihr wollt wissen, was es mit diesen „Raubrittern“ auf sich hat? Was wir machen under wer wir sind?
Der Schreiberling des Hans Hübners hat alles wichtige über uns mühsam niedergeschrieben:

Hier könnt ihr mehr über uns erfahren…