Kutlur Pur 2019 vom 08.-10. Juni

Nachdem es Hans Hübner im letzten Jahr gelungen ist die gefährlichen Drachenjäger mit dem legendären Drachenschwert spektakulär in die Flucht zu schlagen, ist ihm der Ruhm etwas zu sehr zu Kopf gestiegen.

Während seine Raubritter trotz des milden Winters mit dem Hunger zu kämpfen haben, sitzt er in seinem Turmzimmer, träumt von großen Abenteuern, posiert vor dem Spiegel und isst die letzten Leckerbissen der Speisekammer.

An große, aufregende Raubzüge ist nicht zu denken und die Ginsburg versinkt mehr und mehr im Chaos, als die die Torwache Otto beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Hans Hübner als Burgherrn abzusetzen.

Als wäre das alles noch nicht Aufregung genug, taucht unvorhergesehen eine mysteriöse Gestalt im Burggraben auf und hat ganz eigene Pläne für die Raubritter und ihre Ginsburg…