[comment-guestbook]

6 Kommentare

Daniel Schneider · Juni 10, 2019 um 6:38 pm

Lieber Hans Hübner, liebe Raubritter,
2018 waren wir das erste Mal, durch Zufall, mit unserem damals sechs jährigen Sohn an Pfingsten auf der Ginsburg. Noch Monate später lief unser Sohn mit dem Holzschwert durch den Garten und spielte Hans Hübner. Also Grund genug, auch 2019 das spannende Treiben des Burgherren der Ginsburg zu beobachten.
Und auch dieses Jahr war es wieder super, und für die Kinder eine spannende Geschichte. Danke dafür.
Hans Hübner und den Raubrittern wünschen wir alles Gute. Gruß aus Niederfischbach

Antje · Mai 26, 2015 um 6:29 pm

Schade, nun ist es schon wieder vorbei mit der Räuberei!!!
Knusper knusper Knäuschen, wer knabbert an meinem Häuschen…! 🙂
Leute, es war wie immer schön und ich freue mich schon auf nächstes Jahr
auf ein Wiederseh`n.

Markus (Sergeant des Grafen Heinrich von Nassau) · November 20, 2014 um 9:55 pm

Hallo Tross des Raubritters,

eure Seite gefällt mir, einst kämpften wir auch mal gemeinsam Seit an Seit, dies war war eine schöne Aktion, gerne mal wieder. Als geb. Wäller weis ich die Gegend wohl zu schätzen und freue mich über euer tun. Gerne könnt ihr mir eure 2015 Planung mitteilen wann mal wieder zu euch stoßen kann, als Verstärkung (Schwert, Lanze, Langbogen)… Gruß Markus

Anika · Juni 8, 2014 um 5:45 pm

Kommen so gerade von der Ginsburg!

CHAPEAU!

Tolles Programm und (nebenbei auch noch bei der Hitze) eine wahnsinns Leistung!
Ihr seid ne tolle Gruppe die es verdient unterstützt zu werden.

Weiter so!!!!

Simon Gerstmann · Juni 4, 2014 um 8:27 pm

Auf ein geiles Erfolgreiches Wochenende 😀

Schloßberg Raubritter · Mai 3, 2013 um 6:00 pm

Seid gegrüßt in unserem Gästebuch!

Fühlt euch frei uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Alternativ könnt ihr auch eine Eule auf die Ginsburg entsenden…

Gehabt euch wohl!