GesichtHübner4

Hans Hübner

Burgherr, Kopf der Räuberbande

Der wohl gefürchtetste Raubritter in ganz Siegerland und Wittgenstein. Mit harter Hand und weiser Voraussicht führt er die Schlossberg Raubritter an.

Johanna

Johanna

JÄGERIN, BOGENSCHÜTZIN

Schleicht geschickt und ohne Geräusch durch den Wald und weiß ihren Bogen nicht nur für die Jagd einzusetzen.

Rudi

Rudolf

BURGSCHMIED, VATER DES HANS HÜBNER

Nachdem er einige Jahre wie vom Erdboden verschluckt gewesen zu sein schien, konnte Hans Hübner ihn schließlich im Berleburger Knast ausfinden machen und befreien.

stenzel

Karl

SCHMIEDE LEHRLING, HAMMERWERFER

Tauchte vor einiger Zeit als Tunichtgut bei den Räubern auf und bat um Aufnahme. Karl erwies sich als Geschickt im Umgang mit Hammer und Zange und ist seitdem bei Rudolf in der Schmiede beschäftigt.

methild

Methild

KÖCHIN, GEMAHLIN DES HANS HÜBNER

Mit ihrem langen Suppenlöffel hat sie schon so manch gestandenen Mann in die Flucht geschlagen. Auch in der Küche gibt sie ihr Bestes, was jedoch nicht immer gut gelingt.