Bilder, Ton und Videos von "Hans Hübner und das Drachenschwert" werden in Kürze online gestellt.

Beim Kultur-Pur Abenteuer 2018 der Raubritter…

.. ging es für hunderte Kinder und Eltern bei bestem Wetter Rund um die Ginsburg heiß her. Und das lag nicht nur an den sommerlichen Temperaturen:

In einem  spektakulären Mitmach-Abenteuer bekamen jung und alt den Charme der Schlossberg Raubritter zu spüren:

Witz, Action und fantastische Figuren wie der „Feuerrote Drache der Ginsburg“ machten auch dieses Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Schlossberg-Raubritter bedanken sich vorweg bei allen Freunden und Helfern ohne die eine solches Spektakel nicht umzusetzen wäre.

Vor allem geht aber ein großer Raubritter Gruß an alle Besucher, die auch zu Pfingsten 2018 wieder einmal so zahlreich auf den Schlossberg gekommen sind um mit den Raubrittern ein Abenteuer zu erleben.

 

Die komplette Geschichte „Hans Hübner und das Drachenschwert“ wird, sobald der Schreiberling des Hans Hübner wieder neue Tinte geräubert hat, hier in Bild&Ton nachzulesen sein.

Bis dahin:

Gehabt euch wohl und bleibt wachsam, denn wer weiß:

Das nächste Abenteuer der Raubritter wird mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen.

Nodda